Jurassic World: The Exhibition

Die Explored Group holt die Blockbuster-Ausstellung Jurassic World: The Exhibition erstmals nach Deutschland. Nach Stationen in San Diego oder London feierte das mehrfach ausgezeichnete, immersive Erlebnis Deutschlandpremiere im ODYSSEUM Köln. Aufwändige Umbauarbeiten machten es möglich, dass die Ausstellungen in den Räumlichkeiten des Family-Entertainment-Centers einziehen konnte. Nach einer durchgehend ausverkauften Spielzeit in Köln zog die Ausstellung weiter in die neue EXPOHALLE URBAN BANKS Berlin. Mit dem Einsatz von Spezial-, Licht- und Toneffekten sowie hochelektronischen Animatronics werden die Dinosaurier nun dort zum Leben erweckt.

Als Teil des Marketingteams sind wir für die digitale Präsenz der Ausstellung in Köln und Berlin verantwortlich. Neben der Betreuung der nationalen und internationalen Social Media Kanäle, kümmern wir uns um die Anzeigengestaltung- und Schaltung in allen digitalen Medien.