Zauberkünstler Phil Schmitz.

Humor. Zauberei. Unterhaltung.

Er wäre Schwiegermutters Liebling – wenn er es darauf anlegen würde. Stattdessen hat es Zauberkünstler Phil Schmitz aber faustdick hinter den Ohren. Er verbannt altbackene Kunststücke von der Bühne, und nutzt deren Requisiten für seine eigene, lockere und lebhafte Form der Magie. Ob er Tipps gibt, wie man mit Fingerfertigkeit selbst bei Physiotherapeuten ganz vorn landet oder einem Zuschauer beim Zaubern „unter die Arme greift“ – Phil Schmitz holt die Zuschauer heraus aus der alltäglichen Komfortzone und macht sie zum Teil seiner unterhaltsamen Show und zu den Helden der Veranstaltung. Spontane Wortwitzelein und das Spiel mit den Reaktionen der Zuschauer machen jede, wirklich jede Show des Kölners einzigartig.

Doch in aller Unterhaltsamkeit verliert der junge Zauberer auch nicht das Gefühl für wirklich magische Momente; wenn kleine Gegenstände in seinen Händen eine zauberhafte Reise beginnen, die zuweilen an unmöglichen Orten endet, oder Teile seines Bühnenbilds vor den Augen der Zuschauer zu schweben beginnen.

Ob auf der Bühne oder direkt zwischen den Gästen, Phil macht jedes Event zu einem besonderen Erlebnis.

Erleben Sie Zauberkunst live!

Stand-Up Zauberei

Auf der großen oder kleinen Bühne
Mit seiner selbstironischen, quirligen Art, effektvolle und verblüffende Zauberei zu präsentieren, nimmt der „Zappelphilipp der Zauberei“ von der ersten Sekunde an jede Art von Publikum für sich ein – ob Magie-Liebhaber oder den skeptischen Zuschauer in der zweiten Reihe.

Tischmagie

Zauberkunst hautnah
Phil Schmitz unterhält die Gäste Ihres Events, interagiert mit ihnen von den Fingerspitzen bis in die Lachmuskeln und verdreht ihnen die Löffel im Mund. Als Zauberer zum Anfassen und Mitlachen direkt an den Plätzen der Zuschauer verbreitet Phil gute Laune und vor Staunen weit geöffnete Augen.

Machen Sie Ihre Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis!